Anmeldung zum 3. Neuss X-Triathlon läuft


Die Anmeldung zum 3. Neuss X-Triathlon läuft auf vollen Touren. Noch sind in allen Altersklassen Plätze als Einzelstarter frei aber auch bei den Staffeln, die sich wieder großer Beliebtheit erfreuen, sind noch Plätze frei.

Die Voranmelderfrist läuft noch bis Montag 27. Mai, danach erhöht sich die Startgebühr.
Für ganz Kurzentschlossene ist bei freien Startplätzen sogar noch eine Nachmeldung vor Ort am Veranstaltungstag möglich. Die Nachmeldegebühr beträgt 5.- € Euro.

Im Rahmen der Jugendförderung erhalten heuer alle Teilnehmer der Schüler- und Jugendklassen eine hochwertige Filztasche und einen Brotzeitgutschein als Geschenk des Bayerischen Triathlon Verbandes BTV.

Für alle Teilnehmer der anderen Klassen besteht die Möglichkeit diese Filztasche mit Aufdruck als Erinnerung an die Veranstaltung bei der Startnummernausgabe gegen 4.- Euro Zuzahlung zu erwerben.

zurück