Home / Aktuelles / Informationen zu Vereinsaktivitäten in Zeiten von Corona

Informationen zu Vereinsaktivitäten in Zeiten von Corona

Liebe Tri-Team-Mitglieder,

 

an ein normales Vereinsleben ist angesichts der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie leider weiterhin nicht zu denken. Umso schöner war es, dass wir uns bei den damals noch moderaten Infektionszahlen nach langer Zeit im Kreise unserer Tri-Team-Familie im Waslhof treffen konnten und nach gemeinsamer Bewegung beim Radeln und Wandern ausgiebig Zeit hatten zum Ratschen und Lachen. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Ricki und Paula Sum für die herzliche Gastfreundschaft. Das Treffen hat uns allen sehr gut getan.

 

Vorerst sind die Vereinsaktivitäten aber leider wieder auf Eis gelegt. Das heißt konkret:

  • Eine Weihnachtsfeier findet heuer nicht statt.
  • Die eigentlich für den Herbst 2020 anberaumte Generalversammlung mit Neuwahlen wird verschoben auf April 2021. Die Vorstandschaft um den 1. Vorsitzenden Günter Liedl bleibt solange im Amt.
  • Ein gemeinsames Schwimmtraining im Hallenbad in Braunau ist nicht möglich, da uns kein Vereinstraining mit eigener Bahn gestattet wird. Der Verein übernimmt für Mitglieder trotzdem 1 x pro Woche den Eintritt in ein Hallenbad Eurer Wahl. Sofern die Hallenbäder geöffnet sind, kann also jeder als Privatperson auf eigene Verantwortung z. B. in Braunau, Burghausen oder Massing ein Schwimmtraining absolvieren. Bitte informiert Euch selbst über die entsprechenden Hygienevorschriften und Öffnungszeiten.

Sollten sich wieder Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten bieten, so würden wir Euch natürlich informieren. Bleibt alle gesund. Das ist in der momentanen Situation das Wichtigste.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Tri-Team Triftern e.V.

-Die Vorstandschaft-

zurück

Aktuelles