4. Neuss X-Triathlon abgesagt

Die Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie machen es unumgänglich: Der 4. Neuss X-Triathlon in Pfarrkirchen muss leider abgesagt werden.

Die organisatorischen Weichen waren gestellt und die Vorfreude auf den 4. Neuss X-Triathlon am 13.06.2020 war groß. Da die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie und deren Auswirkungen auf alle Bereiche unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens aber nach wie vor nicht absehbar sind, muss die Veranstaltung leider abgesagt werden. Ein Ersatztermin ist nicht geplant. Bereits angemeldete Teilnehmer erhalten selbstverständlich ihr Startgeld zurück.

Das Tri-Team Triftern bedankt sich bei allen Helfern und Sponsoren für die großzügige Unterstützung in den letzten Jahren und nicht zuletzt bei den Teilnehmern der vergangenen drei Veranstaltungen für ihre Treue.

Gottseidank sind wir Ausdauersportler das individuelle Training gewöhnt und können uns auch ohne Wettkampf beim Laufen und Radfahren in der Natur fit halten.

Wir wünschen allen Freunden und Gönnern, dass sie gesund bleiben und gut über die schwierige Zeit hinwegkommen. (gr)

zurück