Der Countdown läuft !!!

Die letzten Vorarbeiten zum Triathlon laufen auf vollen Touren.

Am kommenden Samstag, 24. Juni, ist es soweit: Um 11:00 Uhr fällt der Startschuss für die Premiere unseres 1. Neuss X-Triathlons im Freibad in Pfarrkirchen. Bis Donnerstag ist die Online-Anmeldung noch möglich. Das Wetter sollte optimal sein. Die Wettervorraussage meldet aktuell etwas tiefere Temperaturen für Samstag, so daß zumindest die 30 Grad Marke nicht mehr überschritten wird.

Mit dem Zuspruch seitens der aktiven Sportler können wir sehr zufrieden sein. Wir rechnen damit, daß sogar das Teilnehmerlimit noch erreicht wird. Es wird für uns alle eine große Herausforderung, diese Veranstaltung bestmöglich zu organisieren und zu einem Erfolg zu machen.

Das Ziel und Zentrum der Veranstaltung befindet sich im Theatron. Hier bieten wir auch Verpflegung für Teilnehmer und Zuschauer an.

Wir freuen uns  auf den 1. Neuss X-Triathlon und ein einmaliges schönes Triathlonfest in den Rottauen.

Tri-Team Triftern e. V.
-Die Vorstandschaft-

P.S. Für alle Triathlonteilnehmer gibt es hier noch wertvolle Tips zum Download.

Downloads:

Athleteninfo
Dateiname: Athleteninfo.pdf | Dateigröße: 39972 Bytes

zurück