Tri Team Nachwuchs und Ligaathleten erfolgreich


Spitzenplatzierungen beim 10. Weko-Halbmarathon fürs Tri Team

Bei kühlen Temperaturen trotz strahlendem Sonnenschein gingen als erstes unsere Nachwuchsathletinnen Emily und Elena Reil auf die Strecke.  1000m waren für sie zu absolvieren, das heißt eine Runde auf der Pferderennbahn. Emily konnte sich in Ihrer Altersklasse durchsetzten und landete im Jahrgang 2007 auf einen hervorragenden 2. Platz in einer Zeit von 5:20,1 Min. Elena Reil schlug sich ebenfalls wacker und wurde als drittbeste im Jahrgang 2002 geehrt.

Im Volkslauf über 11,2 km konnte sich Tommy Eder, ein weiterer Nachwuchsathlet, behaupten und erreichte in der AK U20 den 1. Platz.

Einen hervorragenden 3. Platz im Gesamtklassement erreichte Christian Bonauer in einer Zeit von 37:36,7 vor seinem Bruder Alex 38.08,05, der nach einer langen Verletzungspause, seinen ersten Wettkampf bestritt.  In der Altersklasse M30 bedeutete das für Christian den zweiten Platz und für Alex ebenfalls in der gleichen AK den dritten. Michael Brummer startet ebenfalls fürs Tri Team bei Regionalligawettkämpfen, ließ alle Altersklassenathleten hinter sich und setzte sich in einer Zeit von 44:03,5 in der AK U23 an die Spitze. Einen Zweikampf lieferten sich die zwei "alten Hasen" und Betreuer des Ligateams Andi Zwinger und Andi Niemöckl in der AK 40.  Den längeren Atem hatte dabei Andi Zwinger. Er verwies Andi Niemöckl auf Platz zwei. Ebenfalls fürs Tri Team mit dabei waren Martin Feldl und Monika Friedrich.

Wir gratulieren allen Teilnehmern des Tri Teams, ganz besonders unseren Nachwuchsathletinnen und -athleten.     (dh)

 

zurück