Tri-Team Triftern stellt MTB Stadtmeister


Im Rahmen des Pölz Cup wurde das 2te Mountainbike Rennen für Jedermann in den Pfarrkirchener Rottauen ausgetragen.  Der DAV als Veranstalter hatte das Rennen hervorragend organisiert und auch das Wetter hielt dieses Jahr , so dass es trotz Regenwolken am Himmel und böigem Wind  die gesamte Veranstaltung über trocken blieb.

Am Start waren die Reil Mädels Elena und Emily sowie Markus, Sebastian und Günter Liedl. Der relativ flache und schnelle Kurs in den Rottauen wurde diesmal durch eine kleine Sprungschanze „gewürzt“. Für Elena und Emily war es bereits das dritte Rennen in dieser Rennserie.

In einem starken U17 Feld konnte sich Sebastian Liedl einen hervorragenden 5. Platz erkämpfen und die Stadtmeisterschaft in dieser Klasse für sich entscheiden. Ebenso wie Emily Reil in der Klasse U9 den Stadtmeisterpokal  in Empfang nehmen konnte. (GL)

Die Platzierungen im Einzelnen:

Emily Reil                            U9        Platz 3.  + Stadtmeistertitel

Elena Reil                          U15       Platz 5.

Markus Liedl                      U17        Platz 10.

Sebastian Liedl                 U17        Platz 5. + Stadtmeistertitel

Günter Liedl                Herren          Platz 9.

 

 

zurück