Auftakt zum Schwimmtraining in Braunau


Insgesamt 13 Tri-Team Sportler haben sich zum ersten Schwimmtraining der Wintersaison im Braunauer Hallenbad eingefunden.

Es ist uns wieder gelungen zu unseren üblichen Trainingszeiten jeden Freitag von 18:00 bis 20:00 Uhr eine Schwimmbahn im Hallenbad in Braunau zu reservieren.  Als kompetenten Schwimmtrainer konnten wir einmal mehr Edwin Strobl (Team Wölfe) gewinnen. Mit seinen ausgefeilten Trainingsplänen und seiner bissigen Ansprache wird er die Teilnehmer zu Höchstleistungen treiben. Und das Schönste: Der Eintrittspreis wird komplett vom Tri-Team erstattet.

Außerdem wird am Ende der Wintersaison für die Trainingsfleißigen ein Gösser Naturradler ausgelobt!

PS: Auch im Hallenbad Burghausen kann man als Tri-Team-Mitglied verbilligt trainieren: Einfach in die Liste an der Kasse eintragen. Der Eintritt von 2,50 € wird dem jeweiligen Mitglied gesammelt vom Konto abgebucht.

(GL / 23.10.2015)

zurück