Herbstausfahrt 2015

Am 24.10.215, einem sonnigen Herbstsamstag, sattelten 19 Tri Team Mitglieder diesmal ihre Moutainbikes. Unter Ihnen waren  als „verschollen“ gemeldete Tri-Teamler, Strongman-Bezwinger, Ligaathleten, Nachwuchstalente und sogar unerfahrene Moutainbiker. Die Gruppe startete um 13:00 Uhr gemeinsam an der Sternsteinhofhütte in Bad Griesbach zu einer gemütlichen Ausfahrt durch das hügelige Rottal. Teilweise über Stock und Stein, Wurzeltrails und Wiesenwege und teilweise auf Asphaltstraßen, vorbei an wunderschön gelegenen Weilern, wurde die Tour von allen bravourös bewältigt. In Bad Griesbach wurde noch eine Tasse Capuccino in der Herbstsonne genossen, bevor die Gruppe auch gemeinsam an der Sternsteinhof Hütte wieder ankam, so wie es sich für ein Team gehört.

Der Abend wurde mit einem kulinarischen Highlight der Metzgerei Birkeneder, das natürlich noch weitere Mitglieder und Freunde des Tri-Teams anlockte, abgerundet und in einer gemütlichen Runde in einer urigen Hütte abgeschlossen.

(DH/27.10.2015)

zurück