Triathlonanzüge 2016

Es gibt aktuell die Möglichkeit Triathlonanzüge über unseren Partner Triradsport-Triftern nachzubestellen.

Die Triathlonanzüge für die jugendlichen Tri-Team Sportler sind sozusagen kostenlos. Das heißt, die Anzüge werden  vom Verein angeschafft und den Kindern und Jugendlichen unentgeltlich, leihweise zur Verfügung gestellt, solange sie halt in der Größe passen. Danach gehen die Anzüge wieder zurück an den Verein und der Sportler kann die nächste passende Größe wählen. Wir haben zwar einige Anzüge in verschiedenen Größen in unserem "Bekleidungspool", müssen jetzt aber noch Größen nachbestellen.

Also wenn jemand für seinen Sohn oder Tochter noch einen Triathlonanzug haben möchte, dann bitte kurzfristig Meldung per Email (liedl at online.de) an mich. Wir prüfen dann welche Größe paßt und welche Größen im Bestand frei sind (von XXS bis S). Ansonsten wird ein neuer Anzug bestellt.

Natürlich können auch im Zuge der aktuellen Nachbestellung, Größen für Erwachsen mitbestellt werden. Die Anzüge sind recht hochwertig verarbeitet und haben eine kleine Tasche am Rücken. Muster zum Anprobieren können über Anton Schmid / Triradsport angefragt werden. Der Preis liegt bei ca. 149.- Euro inkl. Beschriftung.

Um die Anzüge rechtzeitig für die Saison 2016 zu haben, läuft diese Aktion nur 3 Wochen bis zum Stichtag 20.3.2016 !!

(GL / 27.2.2016)

 

zurück