Home / Aktuelles / Tri-For-Fun

Tri-For-Fun


Taumhaftes Wetter, traumhaftes Schwimmbad, traumhaftes Wasser, gutgelaunte Triathleten und Triathletinnen.

Aber seht selbst an den Fotos!!! Und wer selbst dabei war, weiß es eh wie schön es war.

10 - 11 Uhr Schwimmen

11 - 13 Uhr zwei Radrunden bei 33 Grad Hitze, einer Bremerschlacht am Lengshamer Anstieg und ein noch nicht geklärter Doppelplatten beim Oberwolf "Ricky". Man munkelt "Sabotage"!

13 - 14 Uhr ein mal nach Lengsham und zurück bei stehender Hitze.

Ich als Vorstand konnte zum ersten Mal als erster ins Ziel laufen!!! Hatte aber auch durch  meinen Frühstart eine viertel Stunde Vorsprung. Wurde aber trotzdem vom Zwinger Andi und Feldl Martin eingeholt. Kurz vor dem Ziel blieben sie stehen und ließen mich als erster einlaufen. Danke Andi & Martin.

zurück

Aktuelles