Home / Aktuelles / 1.Work-Shop im Tri-Team

1.Work-Shop im Tri-Team


Heiß war nicht nur das Wetter an diesem Tag. Mit Außentemperaturen von 35 Grad war der Workshop im Freien nur mit Sonnenschutpavillons zu ertragen. Das Interesse an der Technik war groß um nicht zu sagen "heiß"! Das muss wohl auch an den Referenten gelegen haben (Dank an Günter-Ricky und mir).

  • Schaltung einstellen, Schaltauge prüfen, Kette prüfen...
  • Platten beheben, Felge prüfen, Kette säubern...
  • Bremsbeläge prüfen, wechseln, Bremse entlüften, Lenkkopflager prüfen, ausbauen...
  • Eine Radtour bei "Alltrails" suchen, auswählen und auf Navi übertragen, eine Tour planen und aufs Navi übertragen...
  • Einblicke ins Triathlontraining durch unseren mehrfach (x-fachen) Ironman- und Hawaiifinisher Schos Birkeneder
  • Größenanprobe für unsere neue Vereinsbekleidung
  • Radausfahrt entlang der alten Triathlonstrecke
zurück

Aktuelles