Home / Aktuelles / Saisonabschluss im Tri-Team

Saisonabschluss im Tri-Team


Nun neigt sich die Triathlonsaison 2022 auch zu Ende! Unsere Hawaiifinisher sind nun auch wieder im Rottal und genießen das "kühle" Sauwetter. Denn immer schön ist auch nicht schön. Zum Mountainbiken haben sich trotz schlechter Wetterprognosen 7 Leute eingefunden und die 30 km durchs Rottal waren wünderschön. Zeit zum Ratschen, Zeit zum Genießen, Zeit zum Abschließen der Saison. Selbst unser rastloser Zahnarzt Dr. Prinz war mit von der Partie, wobei er vorher natürlich noch (am Samstag!!!) Patienten behandelt hat.

Der Abend selbst war wie immer sehr chillig und es gab Pizza (im Schubkarren geliefert) und Getränke auf Vereinskosten. Die Abschlussworte zur Saison gaben einen groben Überblick in die Vereinseignisse, wobei nicht nur das Großereignis "Hawaii" im Vordergrund stand.

Hinweis in eigener Sache: Am Freitag, den 11.11. beginnt die Schwimmsaison bereits wieder. Beginn ist 19:30 im Hallenbad Massing. Der Eintritt wird wie immer vom Verein übernommen. Dazu die Eintrittkarte (Einzel oder 10erKarte) aufheben und am Ende der Schwimmsaison bei mir oder bei Monika Friedrich abgeben.

zurück

Aktuelles

Sponsoren: